“Irgendwelche Engel” am 25.9. im Quader!

Ich habe euch ja bereits hier von den Engeln berichtet. “Irgendwelche Engel”, das sind Anni und Sandra, zwei hübsche und begabte Mädels in meinem Alter, die ich seit Jahren kenne. Ich habe die Entstehung und den Entwicklungsprozess der Band quasi live miterlebt  - die Musik ist “echt” und berührt, wenn ihr versteht, was ich meine.

Am 25. September 2009 treten “Irgendwelche Engel” bei “Acoustic Grooves” im Quader (Wichernstr. 56, 13587 Berlin-Spandau) auf und ich kann euch nur wärmstens empfehlen, dort anzutanzen!
Uhrzeit etc. wird noch bekanntgegeben.

Ich geh hin, wer kommt mit?

8 Kommentare zu ““Irgendwelche Engel” am 25.9. im Quader!

  1. Ich komm mit :P Du findest sicher ein paar bessere die mit kommen xD Aber ich glaube wirklich dass sie gute Musik machen ^^

  2. Viiielen Dank :)
    für die nette Ankündigung!
    Wir werden auch noch fleißig vorher üben ^^

  3. Pingback: “Acoustic Grooves” « ohmondieu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>