6 Kommentare zu “Where the Hell is Matt?

  1. ja, das video und die weitern teile kenne ich. das erste ist natürlich das beste und die beste szene finde ich , ist in indien :)
    die musik ist wirklich schön!
    aber wieviel geld muss man haben um an diese ganzen orte in so kurzer zeit zu reisen? wenn ich diese ganzen reiseziele in meinem ganzen leben besuchen könnte, wär ich schon glücklich :o

  2. Meine Lieblingsszene ist die in “Poria, Papua New Guinea”, wo er mit den Buschmännern tanzt. ^^
    Schau mal auf seiner Website vorbei, der liebe Matt wurde gesponsort, sonst hätte er das alles garnicht machen können.

  3. Wow, wirklich geil dort überall sein zu können. Der Tanz strotzt wohl nicht vor Ideenreichtum aber naja ^^ Ich mag die Szene mit den Krabben am Strand am meisten :)

  4. Der Tanz wird erst dadurch gut, dass die anderen alle versuchen, ihn nachzumachen – und scheitern. ^^ Stimmt, das mit den Krabben ist toll, ich hätte da total Schiss gehabt, autsch und so. :S

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>