bopki-Projekt: KNORR Suppen Basis

Kurz nach meiner Anmeldung bei bopki nehme ich dort an meinem ersten Projekt teil. Heute kam das Päckchen an:

Päckchen.

Päckchen.

Päckcheninhalt.

Päckcheninhalt.

Der Inhalt des Projektpakets:
- 4x KNORR Suppen Basis (1x jede Sorte)
- 1x Projekthandbuch mit Insider-Infos
- 1x Marktforschungsunterlagen zum Befragen der Freunde und Bekannten
- 20x KNORR Suppen Basis (5x jede Sorte)

Die vier Suppenbasis-Sorten sind “Kartoffel-Lauchsuppe mit Wienerle und Senf”, “Zucchini-Cremesuppe mit Räucherlachs”, “Zwiebel-Cremesuppe mit Emmentaler” und “Mexikanische Tomatensuppen mit Mais und roten Bohnen”.

Ich weiß, was morgen gekocht wird. ^^ (Vorausgesetzt, dass alle Zutaten da sind.)

10 Kommentare zu “bopki-Projekt: KNORR Suppen Basis

  1. Sind ja auch keine Tütensuppen, sonder SuppenBASIS. Da haste halt die Basis und musst den Rest hinzufügen. ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>