7 Kommentare zu “Improv Everywhere.

  1. Echt genial, man brauch dafür wirklich etwas mut :D Und wenn es die hier bei uns nicht gibt nici, dann gründen wir ne eigene Flashmob Aktion xD haha ist wohl peinlich und ich kann nicht singen, aber was solls xD

  2. Na Marcel und ich haben ja eh schon ne Idee für nen Flashmob im Sommer – gemeinschaftliches öffentliches Aerobic-Training in 80er-Jahre-Kleidung… Nur irgendwie sind wir noch nicht dazu gekommen. ^^

  3. es gibt (gab?) jetzt irgendwann in Berlin die Aktion, ohne Hosen U-Bahn zu fahren und so zu tun, als sei das ganz normal…aber ich hab das Datum vergessen

  4. Ja, na normale Flashmobs gibt es en masse überall auf der Welt, natürlich auch bei uns in der Hauptstadt. :) Ich hab letztes Jahr z.B. eine Kissenschlacht am Alex live mitbekommen. Aber eben so ein Musical-Dings, sowas fehlt hier noch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>