trnd-Projekt: Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE / Test #2

Gestern startete der trnd-Steinofen Tradizionale-Test Nr.2: ein gemütlicher Pizza-Abend mit Marcel und Marvin.

Die diesmalige Wahl der Test-Objekte: Speciale (Marvin), Spinaci (Marcel), Salame (ich). Marvin war glücklich und ließ seine Speciale im ursprünglichen Zustand, Marcel pimpte seine Spinaci erneut mit frischen Tomaten, Jalapenos und Gewürzen. Beim Öffnen meiner Pizza war ich tierisch enttäuscht: der unbelegte Rand war riesengroß und auch sonst sah die gute Salame nicht sehr vielversprechend aus. Also wurde auch bei mir mit frischen Tomaten und Gewürzen verschönert.
Folgendes kam dann fertig aus dem Ofen:

Test-Ware.

Test-Ware.

Speciale, Spinaci

Speciale, Spinaci

Salame

Salame

Die Jungs waren mit ihren Pizzen glücklich, die Speciale war super, sah gut aus, duftete tierisch lecker und schmeckte wohl auch so. Die Spinaci war ja nun schon zum zweiten Mal dabei und abermals war Marcel überzeugt, “Der Spinat macht die noch so schön matschig”, “Der Teig ist so fluffig”. Und wieder die Aussage, wenn die Steinofen Tradizionale nicht so viel kosten würde, könnte man sie sich eigentlich öfter gönnen.
Ja, und meine Salame? Die schmeckte leider, wie sie aussah: langweilig und fad. Der Rand war einfach zu viel und wurde weggeschnitten, das Geschmackserlebnis war trotz vorherigem Pimpen nicht überzeugend.

Oh, und ich bin ein paar Kühlschrankmagnete losgeworden – quasi im Tausch gegen vier 90ml-Fläschchen Persil Hygiene Spüler – denn der gute Marvin ist bei seinem ersten trnd-Projekt dabei! Somit darf ich indirekt mittesten. :)

Persil Hygiene Spüler.

Persil Hygiene Spüler.

Der letzte Pizza-Test wird wohl im Rahmen eines Mädelsabends stattfinden, ich werde mich dort (denke ich) der Diavola widmen.

6 Kommentare zu “trnd-Projekt: Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE / Test #2

  1. hm, ich glaub das mit dem rand ist absichtlich so gemacht, für leute, die gern rand essen.. :o
    die kleinen persil-fläschchen sehen süß aus, gell? ich find die knuffig xD

  2. hättest die Speciale auch probieren dürfen, war echt top !

    *smile* @ fad :P

  3. @ Anna: Aber SOOO viel Rand? *urgs* Ja, die Fläschchen sind super. :D

    @ Marvin: Danke, aber ich hatte echt mit der Salame zu kämpfen… >.<

  4. Hmm, an sich sehen die Pizzen recht lecker aus, aber für meinen Geschmack sind auf der Salame nicht genug Salamischeiben drauf.

  5. Marcel und seine Spinaci :D Sonst ist er doch nie so der Spinat- Freak gewesen, oder? ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>