Gekauft.

Intensiv Haarkur, Swiss-o-Par / Multi Dimension 2 in 1 Nailpolish (“55 Spot on”), Essence / Pferdemark-Haarkur, Swiss-o-Par / Lip Tone, Blistex / Kompakt-Puder, Synergen

5 Kommentare zu “Gekauft.

  1. Ich sage auch immer “das Puder”… Aber frag mich nicht, was richtig ist. ^^ Zufrieden bin ich mit der Deckkraft nicht wirklich, aber für den Preis ist es jedenfalls in Ordnung.

  2. Ja, der Preis rockt. Aber soll ein Puder überhaupt decken? Soll es nicht einfach nur leicht über der Haut liegen, damit man nicht so blöde glänzt? xD Also ich habe einen extra Make-up Stift zum bedecken.

  3. Stimmt, Puder soll mattieren. Ein wenig zusätzliche Deckkraft wäre aber nicht schlecht, das würde mir zusätzliches Make-Up und Concealer ersparen. Aber wie gesagt, um besseren Puder zu bekommen, müsste man mehr Geld ausgeben – von daher will ich garnicht meckern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>