5 Kommentare zu “Heute gibt’s frische Muffins.

  1. Hmmmm, die sehen aber lecker aus! Müsste auch mal wieder Muffins backen….
    Die ohne Form werden runder, wenn man 2-3 Papierförmchen pro Muffin benutzt (sind dann auch wiederverwendbar), weil die dann nich so wabbelig (haha, komisches Wort!) sind.

  2. Die sehen nicht nur lecker aus, die schmecken auch so ^^ Und ich möchte anmerken, dass das die ersten Muffins sind, die ich je gebacken habe.
    Ich hab schon je 2 Papierförmchen benutzt und die sind trotzdem so wabbelig (ich mag das Wort) auseinandergelaufen. Also das nächste Mal noch mehr…

  3. OHHH lecker lecker!!! Ja, das mit dem auslaufen kenne ich, als ich Küchlein mit einem flüssigen Kern gemacht habe. Ist immer, wenn es zu heiß wird, deshalb nehme ich keine Papierförmchen mehr, sondern eine Muffin-Backform ^^
    Aber sieht YUMMI aus! :D Ich glaube, ich komme dich mal besuchen….:P

  4. ich hab auch am dienstag muffins gebacken. schokomuffins, mit flüssiger füllung und vanillesoße *yammy* ich liebe muffins <3

  5. @ Isi: Ich habe Muffin-Backform + Papierförmchen benutzt. ^^

    @ Anna: Ich bin ja ein Muffin-Neuling, von daher spar ich mir erstmal so was Kritisches wie einen flüssigen Kern. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>