Visitenkarten von MOO.

Ihr braucht Visitenkarten, wisst aber nicht, woher? Ich kann euch MOO empfehlen – superfreundlicher und guter Service, schnelle Lieferung, tolle Qualität! Und das Beste: Ein 10er-Probepäckchen gibt’s gratis (- auch der Versand ist kostenlos)!

Visitenkarten (Adresse etc. retuschiert.)

Visitenkarten (Adresse etc. retuschiert.)

9 Kommentare zu “Visitenkarten von MOO.

  1. Sind schön geworden, viel Erfolg damit :) Kann übrigens auch Vistaprint und Druckmaus empfehlen… Nur, damit eine gewisse Auswahl bestehen bleibt

  2. Ich hab mich erstmal beschwert, weil ich es nicht hinbekomme und der mir immer sagt: Sei nett, pro Kunde nur eine Bestellung! Dabei ist meine noch nicht einmal eingegangen! -.-

  3. Oha, das gleiche Problem kam bei meiner Mama auch! Meld dich mal bitte, wenn du weißt, woran das liegt! :)

  4. Also wir haben unsere Irgendwelche-Engel-Karten auch von Vistaprint, da gabs für so wenig Geld so viele, das wir gar nicht wissen wohin damit überall ^^

  5. moo ist cool. Ich habe mir da mal MiniCards machen lassen. Da können auch Kontaktinfos drauf und die kommen sehr individuell rüber.

  6. Irgendwie kapieren die nich, was ich meine. Die sagen selbst auf ihrer seite, dass die nicht gut deutsch sprechen können etc. Ach ich gebs auf -.-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>