Alles neu macht der Mai.

So schauet und staunet – mein Blog hat ein neues Design bekommen. Das Nette dabei: Ihr könnt selber entscheiden, welche Hauptfarbe angezeigt wird. Ihr habt die Wahl zwischen Blau, Grün, Orange, Lila und Rot – einfach die Farbfelder rechts oben in der Ecke anklicken. Toll, gell?

Auch sonst wird sich hier vielleicht einiges ändern – vielleicht aber auch nicht. Erstmal steht der Semester-Endspurt an und dann werden die Daumen gedrückt, dass mein Flieger nach Paris trotz Aschewolke-Endzeitstimmung pünktlich an den Start geht.
Und dann sehen wir weiter. :)

5 Kommentare zu “Alles neu macht der Mai.

  1. uhhh das schaut toll aus! ich bin grad auf dunkel-rot und das gefällt mir sehr :) coole idee! na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen. fahr doch sicherheitshalber mit dem zug :o

  2. Mir gefällt rot auch am besten :)
    Aber beim LAden isses bei mir imemr lila, kann man das auch umstellen?

    Wir sehen uns ja am Dooooonnerstag, zum Singen!!! *freu*

  3. Hallo nici!
    Das nenn ich mal ein tolles Theme!!! ;-) Wusste gar nicht, dass sowas geht…
    Sonst alles ok bei dir? …Studium?

    Liebe Grüsse in den Norden! :-)

    Evelyn!

  4. @Anni: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ich frag mal Marcel, ob man das umstellen kann. Japp, morgen wird gesungen – wobei ich immernoch bissel erkältet bin, also mal sehen, ob da überhaupt Töne rauskommen wollen. ^^

    @Evelyn: Danke, das Studium läuft nach wie vor, in gut einer Woche geht’s los nach Paris für ein 3-monatiges Praktikum. :) Viele Grüße zurück!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>