Geburtstag!

Aus der 22 wird die 23. Und ich habe mir selber einen Schokokuchen gebacken. Und gleich muss ich los, Marcel vom Flughafen abholen – der hat sich nämlich zu einem Geburtstagsbesuch entschieden! :)

Und damit alle teilhaben können, hier unser Familientraditions-Geburtstagslied:

5 Kommentare zu “Geburtstag!

  1. hei happy birthday!
    lass et krachen an diesem Tage und genieß,
    ich trink nachher ein Glas auf dein Wohl –
    also alles gute :)

    P.s. das lied is schon ein bisschen nervig, oder?
    Knutscha
    Meike

  2. ohhh alles, alles liebe und gute wünsch ich dir! das ist von marcel ja eine liebe geste :) mein freund kommt mich nächsten monat nicht zu meinem 23. besuchen, obwohl ich ja noch in deutschland wohne! *pffffff* dein geburtstag ist ja schon fast vorbei, aber ich hoffe trotzdem, dass du einen ganz tollen tag hattest!

  3. Ich danke euch :)

    @ Meike: Das Lied ist Tradition und voll super. So. ^^ Ich hätte noch die Techno-Version eines schwedischen Geburtstagsliedes im Angebot, auf das Mama total abfährt: http://www.youtube.com/watch?v=OQim_tGoxFc
    Und jetzt sag nochmal, dass der Song von Frank Zander einem auf den Keks geht. :P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>