Fashion Week Paris #1

Seit Mittwoch läuft in Paris die Fashion Week für Menswear (Spring-Summer 2011), morgen ist der letzte Tag – und ich darf stellvertretend für Seasons bzw. das “TM Fashion Trendmagazin” zu einigen Modenschauen gehen. Das Programm für morgen sieht wie folgt aus:

10h: Billtornade
12h: Wooyoung Mi
13h: Songzio
14h: agnès b.
15h: Rynshu
9:30-19:30h: Showroom Arnys

Jetzt muss ich mir nur noch schnell die besten Métro-Verbindungen raussuchen, damit ich überall pünktlich ankomme – und natürlich rechtzeitig zum Deutschlandspiel wieder zurück bin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>