Pariser Architektur.

Ich liebe es, durch die Straßen von Paris zu laufen. Egal, in welchem Arrondissement man sich befindet, man stößt immer wieder auf faszinierende Objekte – seien es unbekannte Kirchen, Staatsgebäude, Museen, Kirchen oder einfach nur wunderschöne Wohnhäuser.
Meine Lieblingsviertel bezüglich der Architektur sind das Marais und die Gegend um Montmartre und Pigalle… Der Stadtkern um die Île de la Cité ist jedoch auch nicht zu verachten.
Besonders wunderbar finde ich ja all die hübschen verschnörkelten Balkone und Tore! :)

2 Kommentare zu “Pariser Architektur.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>