Ciabatta.

Wenn man in Paris unterwegs ist, findet man gerade im Stadtkern an jeder Ecke irgendetwas zu essen, sei es ein Restaurant, ein Imbiss oder ein Supermarkt. Beliebt sind Stände, an denen warme Panini und Ciabatta verkauft werden, belegt mit Käse, Chorizo und vielem anderen. Ich habe viele dieser Imisse ausprobiert und kann mit gutem Gewissen sagen, dass es das allerallerbeste Ciabatta und den nettesten und gesprächigsten Verkäufer bei “Sur le Pouce” auf der Île de la Cité gibt – Marcel und Anna habe ich dort auch schon hingeschleppt.
Ich empfehle das “Ciabatta Chorizo Raclette”, unbedingt ausprobieren!

bestes Ciabatta in Paris

bestes Ciabatta in Paris

“Sur le Pouce”, 7 rue d’Arcole

3 Kommentare zu “Ciabatta.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>