Grande Mosquée de Paris.

Nachdem ich ja schon einmal vor verschlossenen Türen der Grande Mosquée de Paris stand, da wir leider genau den Gebetstag erwischt hatten, musste ich natürlich noch einen neuen Versuch starten, diesmal mit Tessa, der neuen Praktikantin. Und wir hatten Glück – obwohl es schon sehr spät war, wurden wir von einem lächelnden Herren mit orientalischer Kopfbedeckung hereingewunken und konnten zumindest noch für einige Minuten den wunderschönen Innenpark betrachten.

CIMG5355

CIMG5356

CIMG5360

CIMG5364

3 Kommentare zu “Grande Mosquée de Paris.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>