Bassum.

Wie im vorherigen Post schon erwähnt, ist meine Mutter von Berlin nach Bassum gezogen. Wenn man hier laut ausspricht, dass Bassum ja im Vergleich zur Hauptstadt eher ein Dorf ist, hagelt es sofort Widersprüche – aber mal ehrlich: Wenn man die Anzahl der vorhandenen großen Restaurants an einer Hand abzählen kann… ;)
Doch ich will gar nicht meckern, es ist eine wirklich niedliche Kleinstadt. Und es gibt hier sogar einen Tierpark mit sehr lustigen Tieren, dem wir natürlich sofort einen Besuch abgestattet haben.

CIMG5444

CIMG5446

CIMG5432

CIMG5396

CIMG5438

CIMG5440

CIMG5393

3 Kommentare zu “Bassum.

  1. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ich würde behaupten, dass das normale Sittiche sind. Die waren echt superputzig und ich fand die Farben so toll. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>