Lebenszeichen.

Jaja, mich gibt’s auch noch. Alice lässt uns Internettechnisch verhungern und wie man mit dem I-Phone bloggt, habe ich auch noch nicht so mitbekommen. Aber mindestens eins von beiden Problemen wird sicher innerhalb der nächsten Tage lösen lassen! Ich gebe mir Mühe.

Unsere Wohnung nimmt langsam aber sicher Gestalt an, es stehen kaum noch Kartons herum. Bilder an den Wänden und Deko sind momentan noch eher rar vorhanden, aber auch das wird sich sicher ändern.
Und da bislang das Gröbste noch nicht wirklich vorzeigbar-schön ist, kommen hier jetzt Bilder von meinen neuen 2 Lieblingen: dem Gewürzregal (von Ikea) und dem noch leeren Badschrank (von Marcel und Marvin).
Man beachte bitte die Blümchentapete in der Küche und die Ornament-Kacheln im Flur. Großes Kino und so retro, dass Marcel und ich es schon wieder schnieke fanden. :)

CIMG5770

CIMG5771

2 Kommentare zu “Lebenszeichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>