Festival of Lights 2010.

Ein Abend mit Marcel, Marvin und Tina – unterwegs in Berlin auf Lichtersuche. Gesehen: Alexanderturm und Berliner Dom (mit Licht-Installation von Wolfgang Joop)… dann fing es an zu regnen.

CIMG5790

IMG_0130

IMG_0132

IMG_0131

3 Kommentare zu “Festival of Lights 2010.

  1. Ohhh schade das, mit dem Regen :/ Zumindest war der Dom bei euch vollständig beleuchtet! Vllt. daher das Unwohlsein ;) Hat es denn zumindest Spaß gemacht?

  2. hmm der Glühwein hat Appetit auf mehr gemacht <: freu mich auf den Weihnachtsmarkt… werd ich wohl mal nach Berlin kommen müssen :D

  3. @ Isi: Ja, kann sein, dass ich mich da erkältet hab. Und natürlich hat es Spaß gemacht. :)

    @ Marv: Ich maaaaaaaag keinen Glühwein. Aber bei Lumumba+Weihnachtsmarkt bin ich dabei :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>