Neue trnd und buzzer-Projekte!

Nach langem Warten bin ich endlich wieder bei einem trnd-Projekt dabei, und zwar darf ich 3 Garnier Fructis Shampoos testen und habe einige Päckchen zum Weitergeben: Oil Repair, Color Schutz und Glättung&Seidenglanz.

trnd: Fructis!

Desweiteren darf ich euch meinen allerersten buzzer-Test vorstellen: Häagen Dazs-Eis, und zwar die Sorte ”Chocolate, Pralines & Caramel”. Ich darf mir meinen 500ml-Becher Eiscreme persönlich im Berliner Häagen-Dazs-Shop abholen und habe zum Verschenken und Beurteilen noch 15 Gutscheine für je eine Kugel “Chocolate, Pralines & Caramel”-Eis (- einlösbar nur bei den Häagen-Dazs-Shops in Berlin, Hamburg und Frankfurt/Main).

buzzer: häagen dazs

4 Kommentare zu “Neue trnd und buzzer-Projekte!

  1. AHH asoo von Buzzer war das :) Ich dachte von trnd ;) Also wie schon mal erwähnt würde ich zwei kleine Mini-Pröbchen gegen Pröbchen tauschen. Die großen Tuben habe ich in “hell” nicht mehr, aber wenn du eine in “dunkel” möchtest, gebe ich sie dir gern :P

  2. @ Anna: Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr so genau, ich bin der Meinung, dass ich einfach so eine Email bekommen habe, dass ich dabei bin. Eine Bewerbung wie bei trnd gab es (glaub ich) nicht, ich bin mir aber nicht sicher.

    @ Isi: Genau, das war Buzzer. :) Probentausch find ich super, ich würde auch die dunkle Tube nehmen, wenn du sie nicht möchtest!

  3. Kannst sie gerne haben :) hab nur einmal geöffnet und auf den handrücken getestet, ist aber nicht meins…also deins ;) und hab extra noch 3/ 4 helle pröbchen aufbewahrt für dich :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>