Jaja.

Ja, ich weiß, ich bin furchtbar. Ich habe Besserung gelobt und mich nicht dran gehalten. Die Ferien waren aber auch einfach zu entspannt und Weihnachten/Silvester zu schön, als dass ich Lust hatte, mich zwischendurch an den Laptop zu setzen. Fotos kommen demnächst, erstmal muss das iPhone irgendwie mit meinem Mac synchronisiert werden, der nach 2 Jahren platt und neu gemacht wurde.
Den 1.1.11 habe ich übrigens mit Fieber auf der Couch verbracht – super. 2011, streng dich mal mehr an, bislang konntest du mich noch nicht überzeugen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>