Winterzeit.

So. iPhone ist synchronisiert und läuft, danke an den Schatz!
Nun kann ich euch auch ein paar Fotos vom November/Dezember zeigen. Mit dabei: Feuerchen auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt, Bratapfel-Essen mit Marcels Eltern, Crêpes und Kuchen von mir, Kekse vom Bruderherz, Nikolaus und Glühwein in der Uni, Farbenspaß beim Siebdruck mit dem “T-Shirt-Karussell”.

IMG_0328

IMG_0332

IMG_0339

IMG_0440

IMG_0376

IMG_0401

IMG_0409

IMG_0412

3 Kommentare zu “Winterzeit.

  1. sieht lecker aus… und Nikolaus/Weihnachten mit den Winkis? Und ich mach den Kakao… *sing* Ich sing auch gern für Marcel extra noch ne Strophe!

  2. war auch lecker!
    von unsrem nikolaus hab ich leider keine fotos, dieses mal hat flo fotografiert, oder? aber es war natürlich wie immer schnieke mit euch! :)

  3. das stoffmotiv sieht witzig aus :) da hattet ihr ja ganz viele leckere leckerein x) crepes <3
    ps: danke für dein päckchen :) kam laut meiner nachbarin püktlich noch am 24. dez. doch da war ich ja schon im norden. aber hab mich trotzdem gefreut! dankeee! <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>