Trautes Heim, Glück allein.

Ich hatte ja schon vor gefühlten Ewigkeiten versprochen, euch weitere Einblicke in unsere Wohnung zu geben. Hier also ein paar Fotos von unserer Fotowand, meiner Näh-Ecke, dem geliebten Bücherregal + Plattenspieler von Oma, unseren beiden Mitbewohnerinnen Frida und Aische und dem schnieken Cocktail-Telefon-Sessel.

IMG_7762

IMG_7770

IMG_7767

Frida

Aische

IMG_7773

5 Kommentare zu “Trautes Heim, Glück allein.

  1. Ich glaub ich erinner mich an das Kleid, das Aische da anhat… hattest du das zu China in your hand an? Oder zu meiner Konfirmation? (das war jedenfalls auch rot… ist auf jeden fall länger her) Aber eure Wohnung sieht schnieke aus :)

  2. @ Anni: Zweimal ja, glaube ich. Hatte das Kleid sowohl zum Karaoke-Auftritt als auch bei deiner Konfirmation an. :) Und es lebt immernoch!

    @ Marv und Isi: Jaja ist ja guuut… Hat sich bislang noch nicht ergeben, die Gitarren an die Wand zu bringen, brauchen auch noch einen geeigneten Platz. Also Geduld! ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>