Grill-Saison.

Marcel und ich haben es endlich geschafft, uns unser Weihnachtsgeschenk zu kaufen, nämlich einen Elektrogrill für unseren Balkon. Ich weiß, einige von euch werden jetzt sagen “Bäh, Elektrogrill!”, aber ich verzichte gerne auf den Kohle-Grill-Ruß-Geschmack und außerdem will man ja keinen Ärger mit den Nachbarn wegen der Qualm-Belästigung. So.
Direkt nach dem Kauf wurde der Grill dann auch eingeweiht und wir waren sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Hihi.

IMG_0909

IMG_0912

8 Kommentare zu “Grill-Saison.

  1. @ Windmeer: Dann hoffe ich, dass du was Essbares im Haus gefunden hast! ;)

    @ buh!: Deswegen ja auch ELEKTROgrill.

  2. Danke für deinen Kommentar! :) Das Fleisch sieht total lecker aus!!
    Das ist von Essence der “You belong to me” :) Liebsten Gruß!

  3. PS: Wir müssen ab nun auch unseren Elektrogrill wieder rausholen, aber ich grille gerne mit ihm – zwar nicht so toll wie Kohle, aber die Dame von oben hat sich beschwert… nicht direkt bei uns, sie ist direkt zum Vermieter :D Aber unser Vermieter ist Gott sei Dank seeeehr chillig und cool und hat sich eher über die Dame lustig gemacht ;-) :D Naja, aber man möchte ja keinen Stress haben und daher nun Elektrogrill :D Auch lecker! :D

  4. @ Isy: Danke, werd dann mal Ausschau nach dem Nagellack halten. :) Schön, dass euer Vermieter so gechillt ist, das erleichtert einiges!

  5. Der Geschmack kommt eh’ von den Röstaromen und der Marinade – die meisten Menschen können Elektro-Grill und Holzkohle-Grill im Blindversuch sowieso nicht auseinander halten.
    Schon alleine deshalb grille ich gern mit Strom ;) Und schneller und einfacher isses auch noch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>