Radtour à la Papa.

Am Wochenende fragte mich mein Papa, ob ich nicht Lust auf eine “kleine Radtour am Wasser entlang” hätte. Da ich mein Fahrrad eh mal wieder benutzen wollte und das Wetter superschön war, habe ich natürlich zugesagt. Dass das Ganze eine mehrstündige Tour (mit Geschichtsunterricht!) werden und ich hinterher meinen Po und meine Beine nicht mehr spüren würde, hatte ich da noch nicht geahnt. ;) Trotz späterem Höllenmuskelkater war es wirklich witzig, und die Currywurst-Pommes-Stärkung in einem netten Gartenlokal hat alle Anstrengung wieder gutgemacht. Gerne wieder!

IMG_0984

IMG_0992

IMG_0990

IMG_0993

IMG_0989

Als ich dann kurze Zeit später nochmal zur Tankstelle geradelt bin, um für das abendliche Grillen zwei Bierchen zu besorgen, habe ich einen Riesenkäfer entdeckt, den ich natürlich gleich knipsen musste. Weiß zufällig jemand, was das für ein Möderviech ist?

IMG_1003

Ein Kommentar zu “Radtour à la Papa.

  1. Ein Mistkäfer liebe Nici, ich glaube, der gehört sogar zur Gattung der Frühlingsmistkäfer. Gibt viele Mistkäfer hier in Berlin :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>