Zwischendurch.

IMG_1011

Das war die Beschäftigung der letzten Tage und Wochen. Auf dem Balkon oder auf der Couch hocken und zeichnen. Und zeichnen. Und zeichnen. Und… na ihr wisst schon. Die Zeit für die Bachelorkollektion wird langsam knapp, in einem Monat ist die Abgabe. Inzwischen stehen zumindest die Entwürfe, nach Stoffen wurde auch schon gesucht. Und von den Besuchen beim Türkenmarkt am Maybachufer hab ich auch immer schön Erdbeeren (2 große Schalen für 1€ und so) mitgenommen. Man kann die Arbeit ja mit dem Angenehmen verbinden. Ideen für mein Siebdruckmotiv (bzw. wie es sich umsetzen lässt) habe ich auch, morgen wird fleißig ausgetestet, ob es auch so funktioniert, wie ich es mir überlegt habe. Also muss ich mich jetzt langsam an die Schnittentwicklung und dann letztendlich ans Nähen machen, der schriftliche Teil darf natürlich auch nicht in Vergessenheit geraten.
Und nebenbei dann noch Anrufe beim Arbeitsamt und anderen Stellen, um herauszufinden, was denn überhaupt nach dem Bachelor mit mir passieren soll.

Türkenmarkt am Maybachufer.

Türkenmarkt am Maybachufer.

Nudeln von San Marco.

Croutons.

Romeo.

Romeo.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>