Ich bin wieder hier.

Wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, konnte auf meinen Blog seit unbestimmter Zeit (ich habe es erst gestern Abend gemerkt) nicht mehr zugegriffen werden. Ich habe keine Ahnung, woran es lag, der Herzensmann hat es jedoch repariert (Danke!!) und da bin ich nun wieder. Mehr oder weniger. Denn der Hauptfokus liegt nach wie vor auf meiner Bachelorarbeit.

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber ich komme voran. Der schriftliche Teil nimmt Gestalt an, von den vorgegebenen 35000 Zeichen habe ich ca. die Hälfte geschafft. Mein Siebdruckmotiv lässt mich langsam verzweifeln, ich bekomme es einfach nicht so hin, wie ich es gerne hätte. Photoshop lässt grüßen. Die Entwürfe werden immer wieder umgeschmissen, da nachträglich viele neue Ideen für Änderungen in meinen Kopf kommen. Kommende Woche wird Stoff gekauft, dann müsste ich eigentlich langsam mit dem Drucken beginnen – parallel sollten die Schnitte langsam mal fertig werden und Zeit zum Nähen bräuchte ich dann auch noch irgendwann…

Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu rennen!!!

Ein Kommentar zu “Ich bin wieder hier.

  1. Ach herrje – die Bachelorarbeit! Damit muss ich mich dieses Semester auch noch rumschlagen. Ich hoffe, dass mein Prof das theoretische Thema absegnet und ich das alles dieses Semester gebacken bekomme…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>