Überschriften sind überbewertet.

Über einen Monat ist es her, dass ich mich hier das letzte Mal gemeldet habe – wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist nach wie vor die Bachelorarbeit Schuld daran. Ich komme nicht so schnell voran, wie ich es gern würde, aber es läuft. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Der schriftliche Teil wurde bereits abgegeben, Dienstag muss ich die ersten 3 fertigen Teile präsentieren und Ende Juli ist dann das große Kolloquium, wo die gesamte Kollektion vorgestellt wird.

Ansonsten hatte ich Geburtstag, die Feierlichkeiten haben sich auf Grund von Stress und Zeitmangel jedoch auf einen kleinen abendlichen Restaurantbesuch beschränkt. Auf den Fotos könnt ihr unter anderem die leckere Torte sehen, die mir meine Ma per Post geschickt hat ( – ich wusste bislang gar nicht, dass es so etwas wie einen Torten-Lieferservice gibt!), den Schokokuchen, den mir der Herzensmann gebacken und die schnieken Kopfhörer  von Wesc, die er mir geschenkt hat.

IMG_1328

IMG_1296

IMG_1264

IMG_1376

IMG_1382

IMG_1374

IMG_1433

2 Kommentare zu “Überschriften sind überbewertet.

  1. Hehe ^^ Nee, das war kein Marzipan, ich denke eher sowas wie Esspapier. Bin mir aber nicht sicher!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>