Die klügste Nacht des Jahres.

Es ist schon ein Weilchen her (Mai!), dass ich mit Marcel und Marvin die Lange Nacht der Wissenschaften besucht habe, dennoch möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten. Wir haben uns vorher eine kleine Route überlegt, mit der wir alle zufrieden waren (Ingenieur, Informatiker und Mode-Trulla!) und haben den Abend somit größtenteils in der TU und in der AMD verbracht. Ein wenig enttäuscht war ich schon, vor allem im Mathe-Trakt der TU wirkte alles etwas improvisiert, dennoch war es ein lustiger Abend mit den beiden Jungs. Ein Highlight war das Bier-testen, bei dem man aus drei Bieren diejenigen rausschmecken sollte, die alkoholfrei waren. Ich lag falsch, die Jungs richtig – wie sollte es auch anders sein. ;)
Oh, und der Herzensmann hat mir einen Herzluftballon besorgt. <3

IMG_1126

IMG_1128

IMG_1151

IMG_1140

IMG_1148

IMG_1131

Ein Kommentar zu “Die klügste Nacht des Jahres.

  1. viel erfolg auf den letzten Metern des Bacheloretten-Stresses!!! Du machst das schon, bin schon gespannt auf all die schönen sachen – wie gesagt, ich würds nehmen :)
    Aber mal was anderes: ab 16.8 sind meine eltern im Urlaub, wann kommt ihr denn zum Mädelsabend vorbei :) dann gebe ich auch mal Gast !
    Freu mich schon. Und Kopf hoch!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>