Mercedes-Benz Fashion Week 2011 Berlin.

Wie im Winter, so auch im Sommer: Auch dieses Mal war ich wieder auf der Mercedes-Benz Fashion Week als Volunteer tätig und habe als Seater die Gäste ihren Plätzen zugewiesen. Dank Bachelorstress habe ich jedoch nur an einem der vier Tage gearbeitet und somit leider nicht viele Shows und Promis sehen können, dafür umso mehr Modeblogger. Interessant, wie einige von ihnen sich “in live” geben und so ganz anders wirken, als auf ihren Blogs – teils im positiven, teils im negativen Sinne. ;)
Es war jedenfalls wieder ein spannendes Erlebnis, die Arbeitsuniform (Fashionweek-Shirt, Jeans von Lee und Schuhe von Görtz) war noch besser als die vom Winter und ich werde versuchen, auch in der kommenden Saison dort zu arbeiten.

IMG_1469

IMG_1468

IMG_1472

IMG_1473

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>