11 Kommentare zu “Done! Bachelor of Arts.

  1. Ohh, das müssen wir noch feiern… das Triumvirat, ein B.A. ein B.Sc. und was hat Meike eigentlich für einen Bachelor? Das gibt drei Kurze extra zum Mädelsabend!

  2. @ Windmeer: Dankeschön und dir viel Erfolg!

    @ Anni: Du immer mit deinen Fremdwörtern, die ich erst googlen muss… ^^ Kurze in Kombi mit Mädelsabend find ich super! Gibt’s sowas wie einen Bachelor of Education?

  3. Ja den gibts Nici.

    Herzlichen Glückwunsch!! Machst du jetzt auch noch den Master of Arts oder wie sieht dein Plan aus? Rennt dir Lagerfeld schon die Bude ein :D ?

  4. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; SUPER_MEGA_STARK
    endlich sind wir alle im Bachelor-Himmel angekommen, du Bachelorette.
    Und ja, ich hab den Bachelor of education.

    Wann machen wir denn Mädelsabend, hr beiden? FREU MICH SCHON und wie gesagt ziwschen dem 15. 8 und dem 6.9 können wir mal zu mir :)

    Bis bald !!!!

  5. @ Jeanne: Danke :) Master wird nicht gemacht, möchte nicht mehr designen sondern hauptsächlich schneidern, wird also wahrscheinlich erstmal eine Maßschneiderausbildung werden. Und dann mal schauen.

    @ Lordy: Dankeschön. :)

    @ Meike: Dankeee! Hab auf studi geantwortet wegen des Mädelsabends! :D

    @ evelyn: Vielen lieben Dank und Gruß zurück aus der Hauptstadt!

  6. zwar sehr spät, aber besser als nie: GRATULIERE!!! Ganz herzlich! <3 <3 <3 <3
    und was kommt jetzt? :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>