Es wird Zeit.

IMG_1187

Vieles passiert momentan und irgendwie ist es gleichzeitig zu viel und zu wenig. Das Studium ist beendet und nach dem anfänglichen “Yeah-ich-hab’s-geschafft”-Hochgefühl kam das große Loch. Jetzt habe ich aber einen Nebenjob gefunden und bin somit zumindest erstmal wieder beschäftigt.

Ende des Monats steht die nächste große Veränderung an, der Liebste zieht nach Stuttgart und tritt dort einen neuen Job an. Und mir stellt sich die Frage: Was will ich, beruflich gesehen?
Alles ist so verwirrend und unklar und ich habe es bislang nicht geschafft, Licht ins Dunkel zu bringen. Langsam wird es Zeit.

Wie es hier auf dem Blog weitergeht, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Es gibt gerade einfach Wichtigeres.

3 Kommentare zu “Es wird Zeit.

  1. Kopf hoch Nicilein! Das wird alles schon, jeder hat diese Phase, in der man keine Ahnung hat was passieren soll. Du machst das schon!
    Liebe Grüße,
    Jeanne

  2. vielen dank für dein liebes kommentar <3

    na sicher darfst du das fragen, ich habe mir den Pony bei Mods Hair am Hackischen Markt schneiden lassen :)

    Lieben Gruß

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>