Akademie der Künste.

In den vergangenen Monaten habe ich unter anderem in der Akademie der Künste am Pariser Platz gearbeitet, heute ist mein letzter Tag dort. Anfangs mochte ich das Gebäude ganz und gar nicht, inzwischen hat sich meine Meinung geändert. Schuld daran sind die vielen Treppen, bunten Sessel und der tolle Ausblick von der Terrasse auf das Brandenburger Tor.

Akademie der Künste

Akademie der Künste

Momentan läuft in der Akademie am Pariser Platz übrigens eine Ausstellung über den Schauspieler Mario Adorf, in der Akademie am Hanseatenweg könnt ihr euch eine moderne Literaturausstellung über Max Frisch anschauen – beides empfehlenswert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>