Foodporn.

Momentan bin ich insgesamt gut zwei Wochen küchenlos, die alte Küche wurde per Ebay-Kleinanzeigen verschenkt und eine neue Küche wird kommenden Dienstag eingebaut. Kochen und Backen fielen in der vergangenen Zeit also komplett flach – es lebe die Mikrowelle! Einen angeschlossenen Kühlschrank habe ich im Moment folglich auch nicht, anstelle dessen steht eine Kühlbox mit meinen Lebensmitteln auf dem Balkon, die bei den Außentemperaturen natürlich nicht dauerhaft draußen stehen darf – was bei meinem Kurzzeitgedächtnis dazu führt, dass ich morgens Wurst-Eis habe und an der Butter nuckeln darf.

Dennoch gibt es jetzt ein paar gesammelte Lieblings-Leckereien der letzten Zeit:

IMG_2128

Käse-Brot mit Rucola und Paprika.

IMG_2218

Kaiserschmarrn mit selbstgemachter Pflaumenmarmelade.

IMG_3036

Avocado-Brot mit viel Pfeffer und Salz.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>