Wildfox, SS2012 – “Even Cowgirls get the Blues”.

Ich bin restlos begeistert von den (schon etwas länger auf meinem PC rumschlummernden) Kampagnen-Fotos der Sommerkollektion von Wildfox, die uns in den wilden Westen führt. Lasst euch mitreißen!

“SHE WAS 16   SHE FELL IN LOVE WITH A COWBOY   SHE HAD A PALAMINO PONY
THEY LIVED FOR ADVENTURE   HE BROKE HER HEART   SHE WENT WEST

SHE BROKE THE LAW”

Alle Bilder findet ihr hier.

2 Kommentare zu “Wildfox, SS2012 – “Even Cowgirls get the Blues”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>