Wildfox, Summer 2012 – “Sirène”.

Huldigt Wildfox! Bei den Bildern, die ich euch gestern gezeigt habe, ging es um Cowgirls, bei der neuen Kampagne geht es um Märchen, Meerjungfrauen, Pink und allerlei Mädchenzeugs.
Die Kleidung sagt mir dieses Mal eher weniger zu, die Fotos hingegen beeindrucken mich sehr – und irgendwie rufen sie in mir eine leise Stimme hervor, die mir zuflüstert, ich solle mir die Haare in irgendeiner grellen Farbe färben…
Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Kampagne!

Alle Bilder findet ihr hier.

3 Kommentare zu “Wildfox, Summer 2012 – “Sirène”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>