Colour Quads.

IMG_2631

Mein aktuelles Näh-Projekt und gleichzeitiger Langeweile-Vertreiber ist eine Patchwork-Decke. Viele viele viele Quadrate à 11x11cm in Grau, Dunkelblau, Türkis, Altrosa und Lila warten darauf, aneinander genäht zu werden. Im Nachhinein ärgere ich mich, keine 21x21cm-Quadrate ausgeschnitten zu haben, es ist doch einfach arg viel Fummelarbeit. Das ganze Projekt zieht sich jetzt auch schon einige Zeit hin, da ich nach ein paar Stunden Supermotivation alles immer wieder in die Ecke schmeiße. Deprimierend, wenn man näht und näht und näht und dennoch das Gefühl hat, dass es nicht vorangeht. Warum zum Teufel wollte ich nochmals eine Patchwork-Decke???
Aber kneifen gilt nicht.

2 Kommentare zu “Colour Quads.

  1. Eine Patchworkdecke wollte ich auch schon immer. Aber habe mich da noch nicht rangetraut, weil es mir da motivationstechnisch ähnlich wie dir geht.
    Aber du schaffst das – ich bin jedenfalls schon gespannt auf´s Endprodukt!

  2. Danke für’s Motivieren, momentan liegt der ganze Spaß traurig in der Ecke rum. Mal schauen, wann ich mich wieder aufrappeln kann. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>