Feels like summer.

Endlich ist der Frühling da, es wurde auch höchste Zeit! Ich merke bereits morgens beim Aufstehen, dass ich mit viel besserer Laune in den Tag starte, wenn die Sonne scheint. Ich könnte die ganze Welt umarmen!
Am Wochenende war es so warm, dass ich den ganzen Vormittag im Kleidchen auf dem Balkon verbringen konnte, abends wurde dann mit den Mädels angegrillt. So lässt sich’s leben! :)

IMG_3415
IMG_3437
IMG_3440

Ein Kommentar zu “Feels like summer.

  1. Bild 1 und 2 top, Haare selbstgemacht ohne hingucken? Finde den Fehler auf Bild 3… also mir kommt nur Kohlegegrilltes aufn Teller.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>