About

Mit vollem Namen heiße ich Nicole Randy Sterzl, Nici reicht aber vollkommen aus und ist mir auch lieber. Seit meiner Geburt, einem Sommertag im Jahre 1987, lebe ich in Berlin und habe bis vor zwei Jahren die Freuden des Zu-Hause-Wohnens inklusive Garten und Pool genossen, bis es dann in die erste eigene Wohnung ging.
Ich besuchte das Kant-Gymnasium und verbrachte in der 11. Klasse ein halbes Jahr als Austauschschülerin im Norden Frankreichs. 2007 hatte ich mein Abi in der Tasche. Nach einem Praktikum in einer Änderungsschneiderei begann ich mein Modedesign-Studium an der HTW Berlin, im Zuge dessen es mich erneut für einige Monate nach Paris verschlug. Im Sommer 2011 schloss ich mein Studium erfolgreich mit dem Bachelor of Arts ab. Nach ein paar Monaten des orientierungslosen Rumjobbens landete ich als PR-Praktikantin bei der zLabels GmbH, einer Tochterfirma von Zalando. Im Anschluss ging es weiter zu mirapodo, diesmal in den Marketingbereich.

Ich bin, denke ich, kein 08/15-Mensch – und möchte es auch gar nicht sein.
Ich lebe, liebe, lache. Ich bin himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt – eben typisch Zwilling.
Ich kann nicht mit den Ohren wackeln, dafür aber die Augenbrauen hochziehen. Ich gebe Gebrauchsgegenständen gerne Namen und wohne mit zwei Schaufensterpuppen namens Frida und Aische zusammen. Ich mag keine Vollmilchschokolade, esse nur die roten Gummibärchen und liebe Wackelpeterpudding und Oliven. Das einzige Kartenspiel, das ich beherrsche, ist Mau-Mau. Ich bin eine schlechte Verliererin und habe den Sinn von “Mensch-ärger-dich-nicht” nie verstanden, da es bei mir Wutanfälle verursachte. Ich nähe, schreibe und versuche mich liebend gerne im Kreativ-Sein. Ich singe des Öfteren morgens unter der Dusche, denke viel nach und zerbreche mir oft den Kopf über nichtige Dinge.

Ich bin manchmal kompliziert, oder, besser gesagt: ich bin eine Herausforderung.

Kurz und gut – ich bin ich.

Ein Kommentar zu “About

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>